Führungskräfte

Frau repräsentiert Fachkraft
Hey, ich bin Sophie!

Ich freue mich bei 900GRAD zu arbeiten, weil wir durch den herzlichen, offenen und unkomplizierten Umgang miteinander – bei gleichzeitig klarer, unternehmerischer Ausrichtung – für alle ein optimales Arbeitsumfeld schaffen. Außerdem begeistert mich, dass uns allen die Möglichkeit gegeben wird, die Zukunft unseres Unternehmens aktiv zu gestalten.

Was hat mich damals überzeugt hierher zu wechseln?

Im Rahmen meines trialen Studiums an der Fachhochschule Westküste habe ich neben den steuerrechtlichen Inhalten auch viele Einblicke in die Personalführung, Entrepreneurship sowie New Work und Change Management erhalten.

So habe ich sehr viele Eindrücke von einem modernen und innovativen Arbeitsumfeld erhalten und entwickelte meine eigenen Vorstellungen von einer zukunftsfähigen Steuerberatungskanzlei.

Da sich 900GRAD im Wachstum und Wandel befindet und New-Work-Ideen verfolgt, war für mich der richtige Zeitpunkt, auf den Zug aufzuspringen und uns auf dieser Reise nicht nur zu begleiten, sondern sie aktiv mitzugestalten.

Zurzeit bereite ich mich bei 900GRAD auf die Steuerberaterprüfung vor und werde dabei auf jegliche Art und Weisen unterstützt. Außerdem befinde ich mich in einer Fortbildung zur zertifizierten Führungskraft durch unseren Unternehmenscoach, der uns nicht nur in der Personalführung, sondern ebenfalls im Change-Prozess unterstützt.

Besonders gut gefallen mir auch die abwechslungsreichen Aufgaben. Neben der Erstellung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen, begleite ich Betriebsprüfungen und betreue viele Mandanten weitestgehend eigenverantwortlich.

Am meisten motiviert mich, dass 900GRAD jederzeit offen und dankbar für neue Ideen ist und wir uns alle so einbringen können und dürfen, wie wir es möchten.

Jeder von uns hat seinen persönlichen Platz bei 900GRAD gefunden und wir alle harmonieren super!

Privat verbringe ich viel Zeit mit Freunden und schlendere gerne durch kleine, besondere Läden.
Als Ausgleich betreibe ich gerne Sport und Yoga. Außerdem habe ich einen jungen Hund, den ich gemeinsam mit meinem Freund ausbilde.

Ich freue mich auf jeden, der uns auf unserer Reise begleiten möchte.
»It‘s okay to love your job!«

Hast Du Fragen? Dann melde dich gerne bei mir

Thessa Haase
HR Managerin

E-Mail: t.haase@900grad.de Telefon / WhatsApp: 01511 / 912 98 88 

slide-up