Fachkräfte

Fachkraft
Hey, ich bin Niklas!

ich bin Niklas und arbeite seit Oktober 2019 bei der 900GRAD Steuerberatung. Mich fasziniert das Thema Digitalisierung schon seit meiner Ausbildung. Ich wollte einen Arbeitgeber finden, der Digitalisierung so wichtig findet wie ich. Bei 900GRAD habe ich diesen Arbeitgeber gefunden.

Momentan bin ich Teil unseres Teams „Digital“ und kümmere mich um die Anbindung unserer Mandate in Unternehmen online und den Zusatzprodukten. Damit noch nicht genug. Zusätzlich prüfen wir ständig unsere Mandate auf Verbesserung der digitalen Zusammenarbeit. Jeden Tag gibt es neue Herausforderungen, die zu meistern sind, denn nicht jedes Mandat ist gleich. Jedes Mandat hat oftmals einen anderen Schwerpunkt oder andere Programme, die es gilt in unser System zu integrieren.

Im Jahr 2020 habe ich bei uns im Unternehmen die Fortbildung zum „digitalen zertifizierten Finanzbuchhalter“ machen können, um mein Wissen in Sachen Digitalisierung weiter zu vertiefen. Doch es geht noch weiter. Im Jahr 2022 werde ich die Fortbildung zum „Fachassistenten für Digitalisierung und IT-Prozesse“ machen. Ich bin froh, dass mich 900GRAD dabei so unterstützt!

Wenn du auch Interesse an der Digitalisierung und nicht an großen Papierbergen hast, würde ich mich freuen, dich bei uns begrüßen zu dürfen.

Hast Du Fragen? Dann melde dich gerne bei mir

Thessa Haase
HR Managerin

E-Mail: t.haase@900grad.de Telefon / WhatsApp: 01511 / 912 98 88 

slide-up